Zum Inhalt

Sexy Mittwoch…

…oder wohl eher ein lustiger Mädelsabend mit Sekt und (laut Johnny) mit viel zu viel Gerede? 
Da kann er froh sein, dass wir nicht die ganze Zeit bei mir in der Wohnung geblieben sind, sondern bis um 3 noch unsere Füße in der Diskothek “Der Turm” (übrigens wirklich ein echter, alter Turm, der zur Moritzburg, Halle, gehört!) wund getanzt haben. Der große Nachteil an dieser Location: 
Es wird viel zu heiß, die Belüftung ist schrecklich und 
die Treppen zwischen den 3 Etagen/ Dancefloors sind viel zu schmal. 
Aber cool ist es schon, in einem runden Raum zu tanzen :)

In Erinnerung an die Welle der Emos…

Nein, wir sind keine Achterbahn gefahren, wir haben nur einen Knall.

Published inKnipsenLeben

4 Comments

  1. Die Animation ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

  2. Klingt nach einem tollen Abend.
    Süße Bilder :)
    Gehen immer in eine Cocktailbar die auch in einem Turm ist.
    Da darf man dann auch jedes Mal, wenn man auf die Toilette muss, eine schmale Treppe hoch. Der Wendelaufstieg macht sich auch dann immer gut, wenn die Cocktails schon ihre Wirkung zeigen xD
    Liebe Grüße :D

  3. lustige Fotos :D und die Disco hört sich cool an!

  4. Wirklich tolle Bilder, sieht nach Spaß aus! :) ♥

Kommentar schreiben:

Close
%d Bloggern gefällt das: