Zum Inhalt

Todsterbenskrank [&Halle Fotos]

Genau das bin ich. Naja, nicht so ganz komplett hundertprozentig. Aber die letzte Silbe stimmt wirklich. Fieber und Betthüten kann wirklich auf die Nerven gehen. Glücklicherweise habe ich noch am Donnerstag ein paar Bildchen geschossen, von der Stadt, in der mein Studium beginnt und die nun schon seit über einem Jahr meine neue Heimat geworden ist. 
Ich würde gerne mehr Abwechslung bieten und dennoch belasse ich es bei diesen paar Bildern, da ich euch nicht schon wieder einen literarischen Text von mir zumuten möchte :) 


Außerdem möchte ich euch noch an die kommende Sonntagskolumne erinnern, bei der ihr gerne themenspezifisch mitbestimmen könnt. Via Facebook, email oder Kommentar :) 

Published inKnipsenLeben

4 Comments

  1. Gute Besserung!
    Du hast ja die schönen Seiten unserer Stadt fotografiert, ich schau mal ob ich vielleicht auch die hässlichen Seiten schön in Szene setzen kann. :)

  2. Dein neuer Header gefällt mir echt supergut! :)
    :* Laurena

Kommentar schreiben:

Close
%d Bloggern gefällt das: