Zum Inhalt

KATEGORIEN

Ich wurde gecovert!

Am 06.04. hätte ich eigentlich einen weiteren Slam in der Goldenen Rose gehabt. Leider lag ich fiebrig und krank im Bett und vermachte deshalb einem Bekannten von mir die Möglichkeit, dort an meiner Stelle aufzutreten. Der Slam nannte sich Coverslam, dass heißt: Der Poet liest in der 1. Runde einen eigenen Text und in der zweiten Runde covert er einen Text seines Lieblingssängers/-autors/-poeten whatever.
Jedenfalls hat mein „Lückenbüßer“ als kleines Dankeschön an mich seinen Lieblingstext von mir gecovert- und zwar der Text: „Instagram im Restaurant„.
Jetzt ist es bei Youtube online und ich freue mich sehr! Es ist interessant, eine außenstehende Interpretation meines Textes zu hören- auch wenn der Gute vielleicht ein, zwei Bier weniger hätte trinken sollen ;)

Published inSchreiben

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar schreiben:

Close
%d Bloggern gefällt das: