Zum Inhalt

KATEGORIEN

[Gastartikel Heels & Herz] Single – Frust + ein Lächeln = ♥

IMG_5784

Könnt ihr euch noch an meinen letzten Gastartikel auf Heels&Herz erinnern? Nein? Ist auch nicht schlimm, heute ist nämlich ein Neuer online gegangen. Hier gibts den Anfang des Artikels, über den Link unten gelangt ihr zum vollständigen Post.

Ich habe vor Jahren im Kino den durchschnittlichen Film „Der Ja-Sager“ gesehen und erst jetzt glaube ich, die Quintessenz des Films wirklich verstanden zu haben. Aber vorweg zunächst drei Gedankenspiele- stell dir vor….

a)      du läufst barfuß und telefonierend durch die Stadt – deine Schuhe sind kaputt, alles geht schief und dann sprechen dich drei Typen von der Seite mit einem lockeren Spruch á la „Wo hast du denn deine Schuhe gelassen?“ an. Wie reagierst du?

b)      im Zug sitzt dir jemand gegenüber, der verzweifelt drein schaut, seufzt und sich die Stirn massiert. Sprichst du ihn an?

c)      du lernst in einem Kaffee eine sympathische Gruppe Leute kennen und unterhältst dich mit ihnen ein paar Minuten. Einer von den Menschen, von dem du noch nicht mal den Namen kennst, lädt dich ein, demnächst einen kleinen Road-Trip für einen Abend lang zu unternehmen. Was antwortest du?

Wie auch immer ihr jetzt diese Fragen beantwortet- vermutlich ahnt ihr schon, worauf ich hinaus will. Ich selbst war in genau diesen drei Situationen und frage mich neuerdings: „Warum mal fremden Menschen nicht einfach völlig offen begegnen?“

(…)weiterlesen auf Heels & Herz, dem spotted Blog,  zum vollständigen Beitrag gelangt ihr über diesen Link

Taschenherz
Elfchengrafie: „Taschenherz“

Übrigens: Da ich momentan viel um die Ohren habe, verlängere ich für euch die Giveaway-Frist auf den 15.09. vergesst also nicht, eure Elfchengrafien einzusenden (- ihr könnt euch gerne von dem obigen inspirieren lassen) . Hier erfahrt ihr dazu alles Weitere.

Published inLeben

2 Comments

  1. Babco Babco

    Hey, wunderschöner Artikel und so viel Wahrheit darin. Die Menschen sollten offener aufeinander zugehen, ohne das wenn und aber abzuwägen.

Kommentar schreiben:

Close
%d Bloggern gefällt das: