Zum Inhalt

KATEGORIEN

Videos: Kurzdoku und Slamtext

Statt viel zu schreiben, lasse ich heute mal ein anderes Medium sprechen.

Im vergangenen Sommer sind einige Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften an mich herangetreten, mit Fragen und der Bitte, über mich eine Kurzdokumentation zu drehen.

Wie entsteht ein Text?

Was inspiriert mich?

Warum mache ich Poetry Slam?

Im November wurde dann fleißig gedreht, doch hat es eine ganze Weile gedauert, bis das gesamte Material ausgewertet, gekürzt und geschnitten werden konnte. Dafür finde ich das Ergebnis sehr gelungen und möchte es euch nicht vorenthalten.

Außerdem  ging pünktlich an meinem Geburtstag ein neues Slam-Video online, auch noch von einem meiner Lieblingstexte, voll schön.

 

Published inLebenSchreiben

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar schreiben:

Close
%d Bloggern gefällt das: