Zum Inhalt

NACHTSCHATTENGEWÄCHSE: Release am 01.03.19

Ich habe immer davon geträumt, eines Tages von einem Verlag für ein eigenes Buch angefragt zu werden. Ich hielt es für eine utopische Wunschvorstellung. Doch am 14. Mai 2018 wurde ich eines Besseren belehrt. In meinem Postfach wartete eine Mail mit dem Betreff „Buchprojekt“ von @denisebretzel. Seit dem laufe ich die meiste Zeit breit grinsend durch die Gegend. So ganz realisieren werde ich es wahrscheinlich erst, wenn ich mein Buch endlich in den Händen halte.

Am 01.03. ist es soweit, meine erste eigenständige Publikation erscheint: NACHTSCHATTENGEWÄCHSE.  Wer sich direkt ein Exemplar sichern möchte, kann es auf der Seite vom Lektora Verlag  oder direkt bei mir persönlich vorbestellen!

Hier NACHTSCHATTENGEWÄCHSE vorbestellen.

Das Cover wird übrigens so aussehen. Als das Manuskript langsam Form annahm und der Titel stand, kam mir eine Idee fürs Coverdesign. Dass ich diese Idee selbst umgesetzt habe, verdanke ich wieder einmal der mutmachenden Lektorin Denise Bretz. Dank auch an Olivier Kleine, der meinem Entwurf den letzten Schliff verpasst hat und die Inhalte auf der von mir entworfenen Hintergrundgrafik platziert hat.
Ich kann es kaum erwarten, es gedruckt zu sehen.

Mehr Infos folgen bald. 

Published inSchreiben
Close